ALLEN&HEATH dLive S7000

Als eine der ersten Vermietfirmen im Rhein-Main Gebiet haben wir uns für die Investition in 2 Stück der dLive S7000, das neue Flaggschiff aus dem Hause Allen&Heath entschieden.

Zu den beiden Consolen haben wir natürlich auch in die passenden Audio-Racks DM64 sowie Expander-Racks DX32 mit variabel bestückbaren I/O-Cards investiert.

Da die Anforderungen an immer mehr Ein- und Ausgänge und immer komplexere Systeme steigen, besteht die Gefahr, dass man sich auf die Technik und nicht auf die Performance konzentriert.

Mit der Investition in die dLive S Class ist es uns gelungen, ein Mixing-System im Portfolio zu führen, mit der Flexibilität anspruchsvollste Live-Szenarien zu bewältigen, und gleichzeitig dem Tontechniker intuitive Werkzeuge an die Hand zu geben, mit denen er all diese Leistung bequem im Griff hat, damit er sich auf das Live-Mixing konzentrieren kann.

Anfragen