Cameo ZENIT P130

Der ZENIT P130 hat uns insbesondere mit seinem hohen Output überzeugt sowie durch die Möglichkeit, über den Wechsel der Streuscheiben das Abstrahlverhalten flexibel anzupassen. Ein weiteres zentrales Entscheidungskriterium stellte die Einsetzbarkeit im Indoor- wie im Outdoor-Bereich dar. Dies erleichtert uns die Planung, da wir so vor Ort flexibler in der Umsetzung sind – aus diesem Grund haben wir mittlerweile auch in eine größere Menge von insgesamt 96 Stück investiert.

Auch der ausgezeichnete Support seitens der Adam Hall Group hat einen entscheidenden Ausschlag gegeben, denn wir hatten diverse soft- und hardwareseitige Individualisierungswünsche (etwa XLR-Anschlüsse in 3-pol-Ausführung), die schnell und flexibel erfüllt wurden.“

Wir setzen die ZENIT® P130 vorrangig im Industriebereich ein, sodass auch die dezente Optik der LED-PAR-Scheinwerfer einen entscheidenden Einfluss auf die Investitionsentscheidung hatte. Normalerweise sind Outdoor-Scheinwerfer recht klobig und lassen sich daher nur mit Abstrichen im Rahmen hochwertiger Indoor-Events einsetzen. Der ZENIT P130 stellt hier eine willkommene Ausnahme dar.

Der Cameo ZENIT® P130 ist ein PAR-Scheinwerfer für den Innen- wie Außeneinsatz mit Schutzart IP65 und präzisem, extrem engen 8°-Abstrahlwinkel. Mit zwei beiliegenden, speziell entwickelten Streuscheiben bietet er flexible Alternativen von 25° oder 45° bei gleichbleibender Lichtstärke. Der ZENIT® P130 erzeugt mit vier 32 W RGBW OSTAR-LEDs von Osram brillante, homogene Farben, und seine 16-Bit-Technik sorgt für eine hohe Auflösung beim Farbmischen und Dimmen.

Anfragen