12.2016 - DEIN Job bei uns...

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Festanstellung eine/n

Veranstaltungstechniker (m/w)

für die Veranstaltungsplanung & -durchführung. 

 

Dein Aufgabenbereich:

  • - eigenständige technische, logistische und personelle Planung sowie exakte, verantwortliche Umsetzung von Komplettprojekten, inklusive der Koordination externer Dienstleister
  • - Beratung der Kunden in der Veranstaltungsplanung
  • - Sicherstellung des reibungslosen Veranstaltungsablauf

 

Wir erwarten:

  • - abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare, durch Berufspraxis erworbene Qualifikation
  • - freundliches, lösungsorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden, externen Dienstleistern und dem Kollegenteam
  • - ausgeprägte Zuverlässigkeit, Termintreue und einen kooperativen Arbeitsstil
  • - hohe Flexibilität und Bereitschaft zu projektorientierten Arbeitszeiten

 

Wir bieten:

  • - abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
  • - kurze Entscheidungswege bei eigenem Gestaltungs- und Handlungsspielraum
  • - ein eingespieltes Team
  • - Möglichkeiten zur Weiterbildung

 

Das ist DEIN Job? 

 

Dann bewirb Dich und sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Herrn Martin Steinfels (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

Noch Fragen? Unter der Rufnummer +49 6150 - 980 482 stehen wir Dir für weitere Informationen zur Verfügung.

10.2014 - Neue MULTISOUND Internetseite

Mit neu gestalteter Internetseite präsentiert sich nun auch MULTISOUND. Hierbei ist BAUER & GUSE verantwortlich für Konzeption, Design und Programmierung sowie für die CMS Schulung von MULTISOUND. So ist es möglich, die Internetseite sogar komplett ohne Programmierkenntnisse sehr einfach zu bedienen. Aufgrund unseres Content Management Systems verfügt die Website trotz zahlreicher Inhalte über eine leichte und intuitive Bedienung.

07.2012 - Public Viewing mit über 100.000 BesuchernPublicViewing

Zur EURO 2012 stattete MULTISOUND Hessens größtes Public Viewing in der Commerzbank-Arena Frankfurt mit Veranstaltungstechnik aus. Bei den 5 deutschen Spielen waren insgesamt 105.000 Besucher da, wobei das Halbfinale gegen Italien allein mit 34.000 Besuchern zu Buche schlug. MULTISOUND war für den gesamten bildtechnischen Inhalt auf der 120qm großen HD-LED-Wand zuständig.


Hierzu gehörten neben der Sat-Übertragung auch zwei Livebild-Kamerazüge, Werbeeinspieler per Harddisc-Player, sowie die Zuspielung von Animationen über einen ARKAOS-Medienserver während dem Showprogramm vor den Liveübertragungen, sowie in den Halbzeitpausen. Selbstverständlich waren die komplette Bildregie sowie alle Kameras und Zuspieler in HD. Bei der Beschallung der auf bis zu 45.000 Besuchern ausgelegten Commerzbank-Arena setzte MULTISOUND ausschließlich Systeme des deutschen Herstellers TW AUDiO ein, denn hier konnte MULTISOUND in der Vergangenheit bereits mehrere Großveranstaltungen erfolgreich ausstatten und griff auf entsprechende Erfahrung mit den Systemen zurück.


Lichttechnisch musste sich MULTISOUND etwas ganz spezielles einfallen lassen, denn weder eine Fronttraverse noch die Möglichkeit etwas über der Bühne zu montieren waren gegeben. Es galt aber trotzdem, ein für Publikum und Kamerabild gefälliges Lichtdesign umzusetzen. Hier wurde auf eine Vielzahl von Traversenstehern auf der Bühnenfläche zurückgegriffen, die mit Movinglights des Herstellers ROBE bestückt waren. Zusätzlich kamen mehrere 3kW Stroboskope sowie die Effektscheinwerfer Sunstrip Active in einer größeren Stückzahl zum Einsatz. Die Bühnenvorderkante wurde entsprechend mit den gleichen Lampen bestückt, um von hier sowohl die Künstler auf der Bühne zu beleuchten, als auch nochmal zusätzliches Effektlicht für Publikumschwenks zu haben. Als Führungslicht wurden zusätzlich zwei Verfolgerscheinwerfer aus der Front eingesetzt.

02.2012 - Ausbildung bei MULTISOUND - jetzt bewerben !!Ausbildung

Seit 1998 bildet MULTISOUND zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik aus.

Auch in 2012.

Bewerbungen und Fragen bitte per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02.2012 - Motorola GP330

Neu in der Vermietung:Motorola GP330 220 blauMotorola Handfunksprecher GP330 (lizenzpflichtig).
Wenn die Mitarbeiter in Ihrem Team miteinander in Kontakt bleiben müssen, bietet das GP330 die richtigen Funktionen. Die Vierkanal-Kommunikation ist einfach und effektiv und führt oft zu erheblichen Produktivitäts- und Leistungssteigerungen. Die Funktion für Alleinarbeiter bietet zusätzliche Sicherheit für Personen, die vom Team entfernt arbeiten. Wenn ein Benutzer nicht auf ein Warnsignal reagiert, wird ein vom Unternehmen festgelegtes Notfallverfahren eingeleitet.


MULTISOUND

C. Breidert & M. Steinfels GbR

Südliche Ringstraße 34

D - 64390 Erzhausen

Tel. + 49 6150 980482

info@multisound.de

Impressum 01 fb03 twitter04 yt05 xing

nachoben